Wir sind eine international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit über 230 Mitarbeitenden in Zürich und Genf. Als Kanzlei, die auf ihre Menschen setzt, legen wir grossen Wert auf ein harmonisches und respektvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen können. 

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für Zürich eine/n qualifizierte/n und engagierte/n


HR-Generalist 60%-80%

Wir suchen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz, die mit Freude und Präzision die HR-Administration übernimmt. Sie arbeiten detailorientiert, sind effizient in der Ausführung Ihrer Aufgaben und behalten stets den Überblick - auch bei mehreren parallel laufenden Prozessen. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf bei. Diese Position ist auch geeignet für Wiedereinsteiger/innen, die ihre administrativen HR-Kenntnisse wieder aktiv einbringen möchten und gerne in einem dynamischen, aber strukturierten Arbeitsumfeld arbeiten.

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die vollständige Personaladministration (von der Rekrutierung über Vertragsgestaltung bis hin zum Austritt) 
  • Erste Ansprechperson für alle administrativen Anfragen im Zusammenhang mit unserem Zeiterfassungssystem Abacus
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
  • Erstellung von monatlichen KPI's für die Geschäftsleitung
  • Aktive Unterstützung des Human Resources Teams im Tagesgeschäft

Was wir bieten:

  • Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits
  • Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
  • Flexible Arbeitszeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Mitarbeiterevents, Sportgruppen und mehr

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie Weiterbildung als HR-Assistant
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Dienstleistungsbranche
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint), sowie Erfahrung im Umgang mit Abacus
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und eine zielorientierte sowie pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Proaktives Mit- und Vorausdenken und ein empathischer Teamplayer
  • Tadellose Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!

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