Our strength lies in our people

Wir sind eine international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit über 230 Mitarbeitenden in Zürich und Genf. Die Stärke unserer Kanzlei sind die bei uns tätigen Menschen, deren Wohl uns am Herzen liegt.

 

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für Zürich eine/n qualifizierte/n und engagierte/n


Assistent/in 100% (m,w,d) Dispute Resolution

Sie sind an einer vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeit interessiert und möchten selbstständig und verantwortungsbewusst das Sekretariat von juristischen Mitarbeitenden im Bereich Dispute Resolution führen? Wenn Sie Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen haben, dann sind Sie die richtige Person.

Ihre Aufgaben:

  • Assistenz für mehrere Juristen/innen (Partner, Senior Associates, Associates und Junior Associates)
  • Verfassen und Redigieren von anspruchsvoller juristischer Korrespondenz, Verträge, Rechtsschriften und Memoranden in den Sprachen Deutsch und Englisch
  • Elektronische und physische Ausfertigung von Eingaben an Behörden und Ämter
  • Mandatseröffnungen und Kontaktpflege mit anspruchsvoller Klientel und zu Behörden
  • Organisation und Koordination von Meetings, Business Lunches, internen und externen Anlässen sowie Geschäftsreisen
  • Debitoren und Kreditorenbuchhaltung samt Mahnwesen sowie Erstellung von Kostenübersichten / Fee Updates bei grossen Mandaten
  • Erstellung von Powerpoint-Präsentationen in Deutsch und Englisch
  • Übersetzungsarbeiten und Konsistenzüberprüfungen (mit Hilfsmitteln)
  • Überarbeiten von Klienteninformationen im CRM

Was wir Ihnen bieten:

  • Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld im Zentrum von Zürich
  • Kompetitive Entlöhnung
  • Attraktive Sozialleistungen und Benefits
  • Breites internes Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot
  • Dynamisches Umfeld und diversifiziertes Team
  • Mitarbeiterevents, Sportgruppen etc.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und haben Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder ähnlichem Berufsumfeld gesammelt
  • Sie punkten mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Applikationen aus und haben allenfalls auch schon Erfahrung mit weiteren Anwendungsprogrammen wie DMS, Aderant sowie CRM
  • Sie sind effizient, können die richtigen Prioritäten setzen und behalten stets den Überblick
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind proaktiv und teamorientiert
  • Sie sind diskret, verschwiegen, absolut integer sowie höchst vertrauenswürdig


Spricht Sie diese attraktive Position an? Dann sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben per E-Mail oder direkt via Online Formular.

Besuchen Sie auch unsere Karriereseite www.nkf.ch/career sowie unsere Website www.nkf.ch